Beratung: OWC unterstützt britischen Offshore Windpark Triton Knoll
Asker - Triton Knoll Offshore Windpark Limited hat Offshore Wind Consultants Limited (OWC) mit der Projektleitung für das Offshore-Windparkprojekt von Innogy beauftragt. OWC hat bereits frühere Innogy-Windpark-Projekte wie Gwynt y Môr, Nordsee Ost und Galloper Offshore-Windparks begleitet.
OWC wird die Umsetzung des britischen Projekts Offshore Projekts mit Personal von seinem Büro in London durchführen. Das Auftragsvolumen ist nicht bekannt. Das gewaltige 860 Megawatt (MW) Offshore Windprojekt Triton Knoll liegt 32 Kilometer vor der Küste von Lincolnshire.
Die Offshore Wind Consultants Limited (OWC) wurde 2014 von der norwegischen Energieberatungsgruppe Aqualis ASA übernommen, ein global ausgerichtetes Beratungsunternehmen, das unabhängige Dienstleistungen für die Offshore-Branche anbietet.
© IWR, 2025
PNE AG in den ersten neun Monaten 2025 auf Wachstumskurs: PNE steigert Umsatz und EBITDA deutlich - Projektpipeline ausgebaut -Prognose bestätigt
Eneco und Deutsche Windtechnik kooperieren für maximale Verfügbarkeit: Deutsche Windtechnik übernimmt Service für Prinses Amalia Windpark
Fakten rund um Wärmepumpen: Neue Plattform "Heat Pumps Watch" bringt Klarheit in der Wärmepumpen-Debatte
Nordex-Aktie auf Mehrjahreshoch: Nordex erhält Auftrag für zwei weitere Windparks in Spanien
NuScale erreicht hohe Börsenbewertung: NuScale Power lebt weiterhin von Aktienverkäufen und SMR‑Absichtserklärungen
Das könnte Sie auch noch interessieren
Stromstatisik- Erzeugung, Import, Export Deutschland
Energiejobs-Newsletter mit aktuellen Stellenangeboten
Energieberufe.de - Das digitale Berufslexikon der Energiewirtschaft
14.05.2018



