Offshore-Windindustrie.de

Das Branchenportal rund um die Windenergie auf See

Personalie: Aufsichtsrats-Wechsel bei wind 7 AG

© Fotolia© Fotolia

Eckernförde – Michael Podsada, Assessor Juris, Geschäftsführer der REMI5 GmbH, wurde am 5. Juni 2018 zum neuen Aufsichtsratsmitglied bestellt. Michael Podsada löst damit Hans-Helmut Kutzeer ab, den persönliche Gründe daran hindern, den Aufgaben als Aufsichtsrat weiterhin nachzukommen, teilte die wind 7 AG mit.

Seit mehr als 25 Jahren ist der berufliche Schwerpunkt des Volljuristen Michael Podsada das gehobene Privatkundengeschäft in der Finanzdienstleistungsbranche. Als Maklerbetreuer war er zunächst für die Fondsgesellschaft Allianz Global Investors und dann für den Pool BCA tätig. Seit 2014 ist Michael Podsada als Unternehmer Geschäftsführer der REMI5 GmbH. Er ist seit 2004 Mitglied im Aufsichtsrat der eco eco AG, und seit 2014 Mitglied im Aufsichtsrat der Naturstrom AG.

© IWR, 2018

12.06.2018